Sonntag, 29. Oktober 2006
Impressum / Quellen / Rechtliches

Der marxeting.blog ist unter http://marxeting.blogger.de zu erreichen. Weder eine Firma, noch ein Verein, eine Partei o.ä. steckt dahinter. Ich mache diesen Blog komplett unab- hängig von irgendwelchen Zwängen. Es ist ein privates Weblog, welches von mir aus blanken Vergnügen geführt wird. Bei allen Problemen, Fragen oder anderweitigen Wehwehchen wie auch rechtlichen Belangen bin ich unter:


zu erreichen. Bitte keinen Spam und sonstigen unaufgeforderten elektronischen Müll -> das ist eh zwecklos! ;-)

Hinweis:

Auf marxeting.blogger.de wird Google Analytics eingesetzt.

Bilder/Photos-Quellen:

Eigene Bilder
photocase.com
pixelquelle.de
foto-lizenzfrei.de
yotophoto.com
www.sxc.hu
de.wikipedia.org

Den Comic des Artikels "Knastgeschichten. Gute Behandlung ist alles" habe ich von nase.blogger.de

Das Schröderbild ist von André Zahn.
Das Münteferingbild ist vom "Benutzer:Eilmeldung".
(Beide de.wikipedia.org)

Videoquellen:

youtube.com / dailymotion.com / video.google.com / myvideo.de / bolt.com / clipshack.com / eyespot.com / filecow.com / grouper.com / guba.com / ifilm.com / jumpcut.com / maniatv.com / metacafe.com / phanfare.com / videotube.de / sevenload.de


Vielen Dank für die Angebote.

Wesentliche Artikelquellen:

"Standort Deutschland. Platz 15 dank Bertelsmann"
Wesentliche Quelle: nachdenkseiten.de
Autor: Wolfgang Lieb

"Sicherheit. Rudumschutz durch Überwachung?"
Wesentliche Quelle: couchblog.de
Autor: Nico Brünje

"Lobbyismus. Wer regiert die Republik?"
Wesentliche Quelle: lobbycontrol.de
Autor: LobbyControl

"Hooligans. The Untold Story" geht auf einen Beitrag von "Adger" auf tapirherde.blogspot.com zurück.

Herzlichen Dank!

Rechtliches:

Wer möchte, kann einzelne Seiten verlinken (Deeplinking). Auf Hotlinking (Bilder, pdf`s,...) stehe ich nicht so. Um keine Probleme mit den Autoren der von mir bereits selbst verwendeten Inhalte zu bekommen, habe ich mich für die folgende Lizenz entschieden: Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0

Weshalb ich kein Disclaimer oder den berühmten "Internet Privacy Act" einpflege, kann jeder hier nachlesen: Das Märchen vom „Link-Urteil“

Sollte ich unwissentlich und peinlicherweise selbst gegen Regeln verstossen haben, zum Beispiel ein Bild gepostet, welches ich so nicht hätte verwenden dürfen, dann bitte ich um eine kurze Nachricht an meine Mailadresse (siehe oben).
Ich reagiere gern und schnell, und nehme sämtliche Verstösse natürlich sofort von meiner Seite.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.


 


Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 


marxeting
impressum
themen
login
rss


Letzte Aktualisierung: 2006.12.13, 19:15


Den marxeting.blog zu Mister Wong hinzufügen